Unsere Activet-Bürste – grün

Frauchen hat ganz viel ausprobiert, um meiner Mähne Herr zu werden. erst hat sie mich mit einer Babybürste ans Kämmen gewöhnt. Ja das war echt klasse.
Dann aber kamen Bürsten ins Spiel die echt die Hölle waren.
Erstens fand ich, dass sie echt geziept haben wie blöd und dann hat es auch ewig gedauert.
Nach und nach wurde es besser.
Frauchen hat diese echt teure Bürste gefunden und was soll ich sagen, damit hat es ganz gut geklappt.

Hier bekommst du sie zum Beispiel klickst du

Die ist klasse und gut gegen die Filzbollen. Allerdings immer schön die Haare festhalten meint Frauchen, sonst ziept es fürchterlich.

Also wer damit zurecht kommt, der hat eine tolle Bürste für langes Havaneserfell.

 

Wir haben im Moment noch kein Video davon, aber solange könnt ihr ja mal hier schauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.