Wet brush Pro – professional – Bürste

Ich kann euch sagen, diese Bürste ist der Hit. Ich lass mich megagerne bürsten. Selbst unser kleiner tasmanischer Teufel liegt ganz still und geniest es gebürstet zu werden.

Frauchen hat auch eine für ihr langes Haar und sie meinte zu Herrchen, die ziept ja wirklich nicht. Sie hat es ausprobiert. Haare gewaschen ohne Spülung oder so und dann nass gebürstet. Toll.

Tja und dann haben wir eine bekommen. Sie war echt billig im Vergleich zu unserer Activet.

Erst hab ich ja bisschen skeptisch geguckt, aber als Frauchen dann angefangen hat, war ich doch sehr verwundert.

Nix geziept oder gezogen. Unter den Beinchen oder an den Pfötchen, da bin ich bissl empfindlich, aber ne nix.

Das ist Wellness pur kann ich euch sagen.

Frauchen meint zwar, sie muss einige Male über verfilzte stellen bürsten, aber das ist so sanft, dass ich liegenbleibe.

Ja die Bürste können Muffin und ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Bei Amazon

mit neckischen Wassertropfen  hat sie Frauchen bestellt.

Ach wenn ich könnte, würde ich mich den ganzen Tag lang bürsten lassen

 

Euer Pico und Muffin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.