Sprüche

Jeder hat sie bestimmt schon irgendwie, irgendwo und irgendwann in welcher Form auch immer gelesen oder gehört.

 

Nun hat Frauchen sich entschlossen, diese auch für die Nachwelt festzuhalten *stöhn*

Immer müssen wir herhalten.

Naja aber so ist das im Leben, wenn man so knuffig und lieb ausschaut wie wir, dann…

 

Also haben Muffin und ich es Frauchen erlaubt unsere Fotos, die sie von uns gemacht hat zu verwenden und ihre Gedanken aufzuschreiben. – Okayyy, wenn es sein muss auch welche von anderen, die Frauchen dann besonders toll findet.

Da schreibt sie dann aber auch die Namen drauf, also nicht wundern wenn dann plötzlich mal ein anderer Name auf dem Foto auftaucht unten in der Ecke – außer der von Frauchen

Hier also das erste Foto mit Spruch – natürlich von mir – Stolz bin

Euer Pico

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.