Lebenszeichen

Ja uns geht es gut und wir warten auf den Sommer.

Irgendwie weiß das Wetter gerade nicht was es will. Da nervt total kann ich euch sagen.

Muffin und ich würden so gerne in den Garten, aber Frauchen geht  immer nur nachmittags und dann auch nur ein paar Stunden. Das ist schon blöd. Weil wir doch so gerne dort Toben und buddeln.

Sie ist der Meinung, wenn wir uns wenigstens im Körbchen oder auf der Auflage ausruhen würden, wäre das ok, aber auf dem Boden ist es einfach noch zu kalt.

Naja sie hat ja irgendwie recht. Ist schon ganz schön kalt, aber wenn die Sonne scheint ist es klasse.

Achja für alle, die überlegen, ob ein zweiter Havi toll ist kann ich nur sagen. Jungs, Mädeln so ein Spielgefährte ist der Hammer.

Gut ich hab nicht ständig Lust zu toben, aber der Kleine hat den Dreh schnell raus, wann ich die Schnauze voll habe und meine Ruhe will und brauche.

Ich lass ihn ja schließlich auch schlafen.

Er lernt gerade mich in Ruhe fressen zu lassen, das macht der echt prima..

Muffin ist eine siebenköpfige Raupe und hat auf jeden Fall Labradorgene -auch wenn er ein reinrassiger Havi ist-

Mein Gott kann der Fressen und genießen keine Spur. Echt jetzt, ich fress langsam, weil es schmeckt, aber der haut sein Fressen weg, als wenn er nix mehr bekommt.

Dann will er sich über meins hermachen. Aber nun wartet er ganz lieb – meistens – bis ich fertig bin. Auslecken darf er ja meinen Napf gerne. Ich guck bei ihm ja dann auch nochmal rein.

Aber im Ernst der schleicht dann um mich rum und versucht doch noch was zu erhaschen. Frauchen passt auf und wenn nicht, dann muss ich halt auch mal was sagen. Das tue ich aber wirklich nur im Notfall. Wenn er es übertreibt.

Im Moment schlafen wir beide.. Meistens immer um diese Zeit. Da darf Frauchen dann an den PC *smile*

Bis bald euer Pico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.