Muffin hat seinen ersten Zahn verloren

tja gestern war es soweit. Der Zahnwechsel hat begonnen.

Frauchen kuschelt ja abends immer mit uns, vor allem wenn wir im Garten waren, werden wir einer kompletten Inspektion unterzogen. Frauchen meint, der Zecken wegen. Wir nennen es kraulen, Kuscheltime und Wellness pur.

Auf einmal rief sie Herrchen solle mal schnell herkommen, sie will ihm etwas gannnnz wichtiges zeigen.

Nein, leider nicht den Zahn, aber die Lücke. da Muffin aber so zappelt, war leider kein Foto möglich. Wird eventuell nachgereicht. Wir versuchen es zumindest.

Wir alle drücken ihm die Daumen, dass die ganzen Milchzähne rausfallen und sie nicht wie bei mir gezogen werden müssen.

 

Wuff euer Pico

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.